ZARA rockt die Haupstadt

29.04.2013

Nachdem Ulrike Schrimpf schon die Woche über Berlin und das Umland mit »Zara – Alles neu« unsicher gemacht hat und viele neue Zara-Fans hat gewinnen können, nun also am letzten Freitag die Lesung in der Kinderbuchhandlung »Mundo azul«.

 

 

»Azul«-blau war der Himmel über der Stadt, und entsprechend gut gelaunt die etwa dreißig Zuhörer. Unter die Zuhörer hatten sich auch Ulrikes Schwestern und ihre Eltern gemischt. Entsprechend lampenfiebrig begann sie, um uns dann mit drei Kapiteln aus ihrem Debutroman bei ALADIN zu begeistern.

 

 

Wir merkten, wie sehr ihr Zara schon ans Herz gewachsen ist und dementsprechend groß ist die Vorfreude auf den zweiten Band, der im Frühjahr 2014, auch bei ALADIN, erscheint.
Schöner kann ein Wochenende in der Hauptstadt nicht beginnen.