Es gibt etwas zu feiern!

08.06.2015

Auffallend emsiges Treiben konnten wir heute bei unseren Bilderbuch-Figuren beobachten. Was ist geschehen?

Mit Gabeln bewaffnet findet ein geschützter Erdbeertransport in Shaun Tans »Regeln des Sommers« statt ...

 

... auch eine kleine Gesandtschaft aus Jutta Bauers »Limonade« macht sich mit diversen Gaben auf den Weg.

 

Rosa und Oma backen wie wild Zimtschnecken ...

... die Queen setzt einen guten Earl Grey auf ...

... und Pitzi holt noch schnell Apfelsaft.

 

 

Und allgemein sehen wir auffallend viel Kuchen! Ob mit Möhrchen von Herrn und Frau Hase ...

 

... oder klassisch: Einen Geburtstagskuchen vom kleinen Bären.

 

Es liegt wohl daran, dass alle kleinen ALADIN-Helden mit uns gemeinsam Klaus Humanns Geburtstag feiern!! Gestern wurde unser ALADIN-Verleger 65 Jahre alt. Klar, dass wir heute erst einmal einen Frühstückstisch gedeckt haben. Dem Einfluss unserer Bilderbuchhelden konnten wir uns nicht ganz entziehen.

 

 

Alles Gute zum Geburtstag, lieber Klaus Humann! Auf ein tolles neues Lebensjahr!